header Psychosoziale Beratungsstelle für Suchtprobleme

Auf Einladung des Kommz-Festivals war Daniel Elsässer als Leiter der Suchtberatung erstmals Gast auf dem Kommz.
Gesprächspartner am Kommz-Samstag war Alex Syndikus, der als psychologischer Psychotherapeut i.A. ein angenehmer und interessierter Gastgeber und Gesprächspartner war. Typisch für das Kommz war die offene, entspannte und liberale Atmosphäre, die wunderbar geeignet war, um über die Herausforderungen und Werte einer modernen ambulanten Suchthilfe zu sprechen. Die Zuhörer konnten im Gespräch einiges über Substanzkonsum, Verhaltenssüchte, Cannabislegalisierung, Substitution, Jugendsuchtberatung und ambulante Hilfen erfahren.
Wir möchten uns ausdrücklich für die Einladung und das Interesse bedanken und unterstützen das Kommz gerne auch in der Zukunft.

Für alle Interessierten finden Sie weitere Infos zum Kommz unter https://www.kommz.de

In einen kleinen Ausschnitt des Gespräches können Sie hier reinhören:

­